Wichtige Information: Fristverlängerung für Hausarbeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Studierende,

alle Lehrveranstaltungen, die eine persönliche Anwesenheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer voraussetzen, sind – vorerst – bis zum Montag, den 20. April 2020 ausgesetzt. Der Semesterbeginn ist gleichfalls auf diesen Termin verschoben worden.

Aufgrund der Entscheidung der Hochschulleitung ist der Termin für die Abgabe von Hausarbeiten im WiSe 2019/20 nun auf den 20. April vorverlegt worden. Der zunächst von der Kath.-Theol. Fakultät genannte 12. Mai ist somit nicht mehr gültig! Weitere Informationen finden Sie hier.

* Hausarbeiten: hiervon sind betroffen:

• Mag. Theol.: schriftliche wiss. Ausarbeitungen, die als Studien- bzw. Übungsleistung in den verschiedenen Modulen zu erbringen sind; schriftlich wiss. Ausarbeitungen, die als Prüfungsleistungen in den Modulen 15a und 23a und 23b zu erbringen sind, Magisterarbeiten, die für Modul 23c zu erbringen sind.
  • Beifach Kath. Theol.: schriftliche wiss. Ausarbeitungen, die als Studien- bzw. Übungsleistung in den verschiedenen Modulen zu erbringen sind; schriftliche wiss. Ausarbeitungen, die als Prüfungsleistungen in den Modulen B5a und B5b zu erbringen sind.
  • B.Ed.; M.Ed. und weitere Studiengänge: schriftliche wiss. Ausarbeitungen, die als Studien- bzw. Übungsleistung in den verschiedenen Modulen zu erbringen sind.

Wichtiger Zusatzhinweis: Unabhängig von dieser Terminänderung für die Einreichung der Hausarbeiten muss aus verwaltungstechnischen Gründen der 31. März 2020 als Abgabetermin in JOGU-StINe bestehen bleiben, da sonst dieses Datenverarbeitungssystem die erbrachte Studien- bzw. Prüfungsleistung für das Folgesemester verbucht, was nicht im Sinne der Studierenden ist. Werden die Hausarbeiten in der Verlängerungsfrist abgegeben, so wird in jedem dieser Fälle eine fristgerechte Einreichung für das WS 2019/2020 durch Studienbüro in JOGU-StINe eingetragen.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Studienbüro.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Universität. Wir bitten Sie, die Informationen der Universität stets im Blick zu behalten; Änderungen sind möglich.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Archiv Corona