Dies Academicus der Katholisch-Theologischen Fakultät und des bischöflichen Priesterseminars St. Bonifatius

Am Mittwoch, den 16. November 2022, begehen die Katholisch-Theologische Fakultät und das Bischöfliche Priesterseminar St. Bonifatius ihren Dies Academicus.

Im Anschluss an die Eucharistiefeier in der Seminarkirche findet in der Aula des Priesterseminars im Rahmen der akademischen Feier ein Kurzvortrag statt und die Absolventinnen und Absolventen erhalten ihre Urkunden und Zeugnisse überreicht.

Die Katholisch-Theologische Fakultät und das Priesterseminar laden herzlich dazu ein!

Anmeldung bis 11. November 2022 an: kath-dekanat@uni-mainz.de

Eucharistiefeier in der Seminarkirche

Begrüßung durch die Dekanin und den Subregens

Kurzvortrag:
Dr. Johanna Brankaer (Leuven)
„Weisheitstraditionen in Konkurrenz im Christentum des 2. Jahrhunderts“

Übergabe der Urkunden und Zeugnisse sowie Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen aus den verschiedenen Studiengängen durch die Dekanin
Verleihung von Preisen

Kleiner Umtrunk und Ausklang

Beginn: Mittwoch, 16. November 2022, 16 Uhr
Ort: Seminarkirche, Augustinerstraße 34

Die Liste der Absolventinnen und Absolventen finden Sie hier.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Archiv 2022